St. Galler Kantonale Meisterschaften Sevelen

Am 01.09. fand der 3. Qualiwettkampf für die SM statt. Im K5 starteten Larissa Knörr, Franca Trepp und Veronica Copes, im K7 Amanda Schär und Diego Giovanoli. Allen ist ein guter bis sehr guter Wettkampf gelungen. Franca mit Rang 41 und Larissa mit Rang 47 erturnten sich sogar eine Auszeichnung. Dies bei einem riesigen Teilnehmerfeld von 155 rangierten Turnerinnen. Herzliche Gratulation. Veronica verpasste die Auszeichnung um 0,55 Punkte. Amanda im K7 hatte am Reck einen Sturz und musste sich mit der Note von 8.35 begnügen. Ansonsten absolvierte sie einen ausgeglichen Wettkampf mit Noten über der 9. Diego im K7 bei den Turnern klassierte sich knapp hinter den Auszeichnungen. Am Reck gelang ihm die Uebung nicht wunschgemäss. Mit dem 7. Rang von 16 Teilnehmenden kann er aber sicher zufrieden sein.

 

Mit der bevorstehenden Bündnermeisterschaften vom 14.09. ist die Qualifikation für die SM abgeschlossen. Ob eine Turnerin oder Turner von unserem Verein an der SM teilnehmen kann, ist noch offen.

Für den Bericht:

Urs Schär

Download
Rangliste Kantonale Meisterschaften Sevelen
gesamtrangliste+kms+sevelen+(1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 709.5 KB